[Typo3-german] Erweiterung: Instituts- bzw. Mitarbeiter- + Dokumentenverwaltung; Gibt es soetwas schon?

Christian Dietz chdietz at gmx.de
Sun Aug 7 19:21:29 CEST 2005

Hallo,

ich benötige eine Erweiterung die folgendes leistet:

- Mitarbeiterübersicht
- Mitarbeiterdetailseite mit Links zur:
   - Abteilung des Mitarbeiters
   - Lebenslauf des Mitarbeiters
   - Projekte an denen der MA beteiligt ist
   - Publikationen des MA
   - Anzeige Position, Arbeitsschwerpunkte u. Kontaktdaten
   - Dokumentenverwaltung für die Publikationen mit Suchfunktion und Rubriken

Soetwas würde ich jetzt programmieren, aber ich wollte halt erstmal
nachfragen ob es dies evtl. schon gibt.
Falls ich dies selbst programmiere, würde ich die Extension gern als
OpenSource der Community zur Verfügung stellen. Gibt es in dem Falle
irgendwo eine Übersicht was man beachten muß (Regelkonforme Kommentare, Doku
o.ä.)?

Viele Grüße
Christian