[Typo3-german] Datenbankfehler?

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Fri Aug 5 18:57:49 CEST 2005

Hallo Frank,

Am 5. Aug 2005 um 17:18 schrieb frank:

> ok fehler mit der rootlevel ist behoben, lag tatsächlich daran das die
> erste seite nicht sichtbar war (hätten die auch in die fehlermeldung
> schreiben können ;-)). Dafür habe ich aber den server-error
> zurück :-(.

Warum, was hast Du gemacht, um die Seite sichtbar zu machen?

> Memory Limit below 16 MB
> memory_limit=8M
> Your system is configured to enforce a memory limit of PHP scripts
> lower
> than 16 MB. The Extension Manager needs to include more PHP-classes
> than
> will fit into this memory space.

The Extension Manager. Also erst, wenn du Extensions installierst.
Hat mit dem Server-Fehler nichts zu tun.

Mein Rat: Suche dir einen Provider, der Typo3 unterstützt, evtl.
sogar eine Installation zur Verfügung stellt. Das spart viel Ärger.

Gruß
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595