[Typo3-german] Datenbankfehler?

frank frank at b2bpic.net
Fri Aug 5 17:18:49 CEST 2005

ok fehler mit der rootlevel ist behoben, lag tatsächlich daran das die
erste seite nicht sichtbar war (hätten die auch in die fehlermeldung
schreiben können ;-)). Dafür habe ich aber den server-error zurück :-(.

In den tiefen meiner installation habe ich nun die folgende meldung
gefunden:

Memory Limit below 16 MB
memory_limit=8M
Your system is configured to enforce a memory limit of PHP scripts lower
than 16 MB. The Extension Manager needs to include more PHP-classes than
will fit into this memory space. There is nothing else to do than raise
the limit. To be safe, ask the system administrator of the webserver to
raise the limit to over 25 MB.

Ich denke mal das das ein echtes problem darstellt.

Frank