[Typo3-german] Wer hat was gedownloadet

Thomas Heiser Thomas.Heiser at feltengmbh.de
Fri Aug 5 15:29:15 CEST 2005

Hallo,

ich habe noch ein Problem, vielleicht kennt jemand eine gute Lösung dafür.

Momentan:
Auf meiner Webseite können sich Webuser registrieren. Diese können sich
anschließend wieder einloggen. Für alle eingeloggten Benutzer werden
Downloads sichtbar, alle die nicht eingeloggt sind sehen diese Downloads
nicht.

Soweit sogut. Jeder der sich anmeldet kann also jetzt auch Dinge downloaden.
Aber ich kann nicht feststellen welcher Benutzer was downloadet. Gibt es
eine Extention die das kann?

Ziel (im optimal Fall):
Ich will eine Übersicht über alle Benutzer haben. Dort sollte jeder Login
des Benutzers angezeigt werden. Und bei jedem Login sollte zu erkennen sein
welche Downloads er getätigt hat.

Es muss nicht 100% so sein. Im Großen und Ganzem würde mir genügen wenn ich
sehe welcher User was gedownloadet hat.

Gruß Thomas