[Typo3-german] "Original"-Inhalt des Link-Elements

Inga Wiedau inga.wiedau at gmail.com
Fri Aug 5 10:56:30 CEST 2005

Hallo zusammen,

in einem Plugin hänge ich mich in das Handling des <link>-Elements. Nun
hätte ich aber gerne für "interne Links", also <link [dokumenten-id]>,
z.B. <link 7> die URL wie Typo3 sie sonst verwenden würde, also je nach
Konfiguration z.B. .../index.php?id=7 oder eben auch .../7.html.

Ich bin mir ziemlich sicher, das ich mir diese URL mit einer Methode des
Frameworks holen kann. Wenn mir jemand hier einen Hinweis geben könnte,
wäre ich sher dankbar.

Danke schonmal, Inga