[Typo3-german] Sicherheitsbedenken Typo3 im Intranet-Einsatz?

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Aug 4 15:33:22 CEST 2005

On Thu, Aug 04, 2005 at 03:34:13PM +0200, Dirk Schmitz wrote:
> Und das es ein T3-Dokument geben soll wo steht das es ungeeignet ist für den
> Intraneteinsatz halten ich für Unfug.

:) ich koennte Dir ein paar Projekte "zeigen", die den Gegenbeweis
antreten. Nur mit dem "zeigen" ist es halt Problematisch, da
Produktiveinsatz im Kunden-Intranet und somit durch diverse
Infrastrukturmasznahmen geschuetzt.

Gruss Thomas

PS: mir ist dieser Satz noch in keinem "offiziellem" Typo3-Dokument oder
Buch bewusst untergekommen.