[Typo3-german] Sicherheitsbedenken Typo3 im Intranet-Einsatz?

Dirk Schmitz schmitz-d at gmx.de
Thu Aug 4 15:34:13 CEST 2005

Thomas Janke wrote:

> das kommt drauf an von "wo" man drauf schaut und ob Du deinen
> Intranet-Nutzer mehr traust als jedem beliebigen Internetnutzer.

> stimmt. Nur dass er fuer eine andere Benutzergruppe vorgesehen ist und
> somit innerhalb einer anderen Infrastruktur stehen sollte (Router,
> Firewall, DMZ)
>
> Intranet != Extranet
>
> Gruss Thomas

Hallo Thomas/Mathias
es handelt sich um ein Intranet. Und ich sehe das auch so, das wenn es einen
Unterschied gibt, der in der Infrastruktur liegt und so erstmal nix mit
Typo3 zu tun hat.
Und das es ein T3-Dokument geben soll wo steht das es ungeeignet ist für den
Intraneteinsatz halten ich für Unfug.

Also DANKE für die Bestärkung in meiner Ansicht!

Dirk