[Typo3-german] sitemap anpassen

Mario Jürling mario at juerling.de
Thu Aug 4 14:12:46 CEST 2005

Moin Timo,

koennte es sein das du jedesmal die falsche Ebenebearbeitest???
Wenn du innerhalb des Object Browser
tt_content.menu.20.4
bearbeitest dann muss demnach auch deine Menustruktur auf der 4 Ebene sein.
Ist sie das den???
4 Ebene also:
root
 - ebene 1
   - ebene 2
       -ebene 3
         - ebene 4

In deiner ersten EMail aber steht innerhalb des HTML Schnippsel folgendes:
das ist ein klares Zeichen das deine Struktur also auf Ebene 1 beginnt.

Wenn du also doch wie ueblich die Menuestruktur auf Ebene 1, 2 und 3 liegen
hast, dann musst du auch die entsprechende Ebene bearbeiten. Da bringt es nix
auf tt_content.menu.20.4 zu arbeiten. Dann solltest du auch
tt_content.menu.20.1 bzw. 20.2 oder 20.3 nehmen.

gruss
Mario