[Typo3-german] sitemap anpassen

Timo Z. timoz at web.de
Thu Aug 4 08:41:20 CEST 2005

Sorry, aber ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Auch das Code-Beispiel
haut nicht hin. da muss der Fehler doch woanders liegen.
Ich habe mir über den TS Object Browser die Stelle rausgesucht, wo die Wraps
für das ganze Mneü und die einzelnen Menüpunkte definiert werden.
Und ja, da wird für das Menü ein  <div class="csc-menu csc-menu-4">|</div>
angegeben und für die einzelnen Menüpunkte dann ein <p>|</p>. Ich kann ja
über den Object-Browser die entsprechenden Einträge auch direkt ändern.
Diese werden dann in mein TS Setup Field ans Ende geschrieben. Aber es geht
nicht! WARUM? Liegt es an meinen Static templates?

gruß

Timo

news:mailman.447.1123106059.9070.typo3-german at lists.netfielders.de...