[Typo3-german] T3N Magazin für TYPO3 und OpenSource-Technologien

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Thu Aug 4 12:46:25 CEST 2005

Martin Herr wrote:

> Wir werden in den nächsten Tagen ein detailiertes Statement zu unserem
> weiteren Vorgehen bezüglich der Publikations-Infrastruktur auf
> http://www.t3n-magazin.de abgeben.

ich bin sehr gespannt ... wie gesagt pdf erstellen und inhalte verwalten
das ist eines aber wie man dann die printfähigen grafiken verwaltet das
ist sehr spannend

> Geplant ist auf jeden Fall die Extension in
> einer stabilen Version auf typo3.org zu veröffentlichen.

das freut mich sehr ... klar das das dauert

> Viele Grüße auch an Martin,
> -Martin

es freut mich das ihr mit infos nicht geizen wollt, ich bin gespannt auf
das magazin und hab brav die umfrage ausgefüllt.

gruß zurück ...  Martin