[Typo3-german] T3N Magazin für TYPO3 und OpenSource-Technologien

Martin Herr martin.herr at t3n.de
Thu Aug 4 00:29:08 CEST 2005

Hey Robert,

> Martin hat seine Diplomarbeit darüber geschrieben, also ist der Prozeß gut
> dokumentiert. Vielleicht gibt er die ja mal als Buch heraus ? ;-)

Das stimmt leider so nicht ganz. Zum Einen haben wir die Diplomarbeit
noch nicht ganz fertig, zum Anderen dreht sich die Diplomarbeit mehr um
den Publikationsprozess als Ganzes und die theoretischen Hintergründe
als um die Realisierung und die Dokumentation des Codes - was aber
mindestens genauso spannend wäre :)

Wir werden in den nächsten Tagen ein detailiertes Statement zu unserem
weiteren Vorgehen bezüglich der Publikations-Infrastruktur auf
http://www.t3n-magazin.de abgeben.

Ich kann jedoch schonmal sagen, dass die Fertigstellung der Extension
als offizielle TYPO3-Erweiterung, die Modularisierung und abschließende
Dokumentation noch einiges an Zeit kosten wird und ich nicht genau
abschätzen kann, in wieweit wir neben der Herausgabe des T3N Magazins
Zeit dafür aufwenden können. Geplant ist auf jeden Fall die Extension in
einer stabilen Version auf typo3.org zu veröffentlichen.

> Ich freu mich auf jeden Fall auf die erste Ausgabe ...

Das baut auf! ;)

Viele Grüße auch an Martin,
-Martin