[Typo3-german] tt_news (akt. Version) Kein Image in "list" und "latest"

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Wed Aug 3 15:38:35 CEST 2005

Rupert Germann schrieb:

> eine leeres src attribut im img tag is ein zeichen für ein Problem mit
> imagemagick

> ist eigentlich auch logisch, weil hier das bild direkt aus uploads/ kommt.
> Da ist imagemagick nicht dran beteiligt.

Wusste ich noch nicht. Hab das  auf einem lokalen Server auf meinem
Rechner angetestet. Werde das gleiche Scenario heut abend auf einem
Live-Server testen.

> hast du irgendwas ausser tt_news upgedatet ?
> typo3temp/ geleert ?

Ich hab zum Testen eine neue Typoinstallation aufgespielt. Dort hab ich
neben den normal laufenden Ext-Versionen nur tt_news, die beiden
Sprachpakete, gsi_pagenav und ftrs_subpagenav auf dem aktuellen
TER-Stand. Sonst ist keine "fremde" Ext installiert.
Die Caches hab ich auch schon mehrfach alle geleert.
Ich werd mir dann nachher auch mal im Installtool die Image Magic-Punkte
ansehen.

Dank Dir, Rupi

Gruß

Michael