[Typo3-german] Globale Konfigurationsvariablen für Extensions

Sebastian Nohn sebastian at nohn.net
Wed Aug 3 15:26:06 CEST 2005

Wie kann ich einem Frontend "Just include library"-Plugin einen vom User
(bzw. Admin) konfigurierbaren (String)-Wert mitgeben?

Falls mir jemand nicht folgen kann, hier ein Beispiel: Angenommen, das
Plugin würde einfach nur ein Bild ausgeben (1.gif), dann frage ich nach
einer Möglichkeit, den Pfad einmalig zu konfigurieren (so daß dann
http://wurst.demo/toller_pfad/1.gif ausgegeben wird).

Ich vermute, das ist für alle Extension-Typen gleich oder ähnlich.

Vielen Dank für eure Hilfe,
   Sebastian