[Typo3-german] Formatierungsprobleme mit Office Documents

Mario Jürling mario at juerling.de
Wed Aug 3 01:24:15 CEST 2005

Moin Liste,

ich habe auf meinem Server die Extension rlmp_officedocuments von Robert
Lembke installiert. Das ganze Teil funzt soweit...nur hab ich Probleme mit
der Formatierung des Textes.

Lasse ich mir ein sxw Dokument anzeigen schreibt er Grundsaetzlich seine
eigenen Style-Angaben. Er nimmt weder die aus dem Dokument noch die aus
meinem Stylesheet.

Hat da jemand Erfahrung mit oder kann mir sagen wie ich die Extension dazu
bringe meinen eigenen Textformatierungen zu benutzen.....ist mir egal ob die
aus dem Dokument oder die aus der Styles.css.

In der Doku auf Typo3.org steht leider auch nichts drin und im ObjectBrowser
finde ich auch nichts. Es gibt zwar ein Template, aber genau die Angaben die
ich benoetige sind mit Markern versehen. Im Quellcode hab ich auch nichts
hardcodiertes gefunden :( Wo bekommt er die Angaben her???

gruss
Mario