[TYPO3-UG SH] Monatliche Treffen

Andreas Simon - G16 Media GmbH a.simon at g16.net
Mon Feb 11 10:40:51 CET 2013

Hi zusammen,
ich hatte Lars auch schon angesprochen, dass wir eigentlich mal wieder etwas machen müssten.
Bin da auch ganz motiviert, wobei es diesen Monat bei mir auch nichts wird.
Lasst uns doch mal den nächsten Monat im Auge behalten.
Ich setze mir das mal in den Kalender und werde einen Terminvorschlag machen.

Würde mich freuen, wenn wir da wieder aktiver werden… auch wenn ich selber der bin,
der oft nicht kann (meist dann wg. Family).

OK, liebe Grüße in die Runde und hoffentlich bis bald mal wieder :-)

Andreas