[TYPO3-UG SH] Monatliche Treffen

Berit Hlubek berit.hlubek at networkteam.com
Mon Feb 11 09:41:01 CET 2013

Moin Sven,

die regelmäßigen Treffen sind momentan leider ein wenig eingeschlafen,
aber ich denke, dass es spätestens zum Release von TYPO3 6.1 wieder eine
Release Party geben wird.

Aber prinzipiell kann aber ja jeder Termine und Orte vorschlagen und ein
Treffen organisieren, wenn es da also einen Freiwilligen gibt, der das
in die Hand nimmt, finden sich sicherlich nen paar Interessierte, die
dazu kommen werden. Von meiner Seite sieht es momentan leider zeitlich
zu eng aus.

Viele Grüße,
Berit

P.S.: Wir habe auch eine Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/208550255844515/