[TYPO3-UG SH] Extension iw_product

Claudia Höhne - ideenwerft Werbeagentur c.hoehne at ideenwerft.com
Tue Jan 11 13:59:35 CET 2011

Hallo Berit,

das hört sich doch gut an. Um wie viel Uhr ist Start?

LG Claudia

--
ideenwerft GmbH
Claudia Höhne

Börn 4-8  |  24235 Laboe

Fon: +49 4343 6199-03  |  Fax: +49 4343 6199-11  |  Mobil: +49 172
5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com  |  Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB

wir zwitschern - aktuelle Kurzmeldungen aus der ideenwerft...
http://www.twitter.com/ideenwerft

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind
oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail.
Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.