[TYPO3-UG SH] Extension iw_product

Berit Jensen jensen at networkteam.com
Tue Jan 11 13:01:36 CET 2011

Hallo nochmal,

unser Beamer ist leider wider Erwarten momentan nicht vor Ort, daher
können wir nicht anbieten diesen mitzubringen. Wir haben aber eine
Alternativlösung, die gleichzeitig auch das potentielle W-LAN-Problem
löst: Wir können den Stammtisch bereits heute bei uns zu machen. Wir
haben dann einen großen Fernseher, als Beamer- und Leinwand-Ersatz,
Notebooks sind auch kein Problem, sowie einen Kasten kühles Bier und wer
mag kann dann gemeinsam eine Runde Pizza bestellen.

Viele Grüße,
Berit

--
networkteam GmbH - creative webprojects.
jensen at networkteam.com
http://www.networkteam.com

24103 Kiel | Kleiner Kuhberg 42
Fon  +49 (0) 431 / 98 65 89-34
Fax  +49 (0) 431 / 98 65 89-43

20099 Hamburg | Ernst-Merck-Straße 12-14
Fon  +49 (0) 40 / 27 14 08-98
Fax  +49 (0) 40 / 27 14 08-99

Geschäftsführer: Christopher Hlubek | Dipl.-Inf. (FH) Christian Lange | Dipl.-Btrw. (BA) / B.A. Thorge Larson

Handelsregister: HRB 10745 | Amtsgericht: Kiel | Firmensitz: Kiel | USt-IdNr: DE 199879024