[TYPO3-UG SH] Bericht über den TUG-SH Stammtisch

Claudia Höhne - ideenwerft Werbeagentur c.hoehne at ideenwerft.com
Fri Jan 15 13:08:00 CET 2010

Hallo Berit,

der Text ist doch gut, danke dass du / ihr euch darum kümmert...

Schönes Wochenende,
Claudia

--
ideenwerft Werbeagentur
Claudia Höhne

Börn 4-8  |  24235 Laboe

Fon: 04343 6199-03  |  Fax: 04343 6199-11  |  Mobil: 0172 5446127
E-Mail: c.hoehne at ideenwerft.com  |  Internet: www.ideenwerft.com

Grundlage aller Geschäfte sind unsere AGB
ideenwerft Werbeagentur Höhne & Hammer GbR
Ust-ID DE235656407