[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH-Stammtisch am 14.12. auf dem Kieler Weihnachtsmarkt

Nikolaus Dudler info at dudler-online.de
Thu Dec 9 14:04:46 CET 2010

Hallo,

ich bin Mitglied der Hundelobby-Kiel e.V.. Wir hatten auf den Kieler
TierTage in der Ostseehalle (27.-28.11.) einen Stand. Nächsten Dienstag ist
für alle, die geholfen haben, eine Messe-Nachbesprechung ab 18:00 angesetzt.
Und ich war dabei. :(

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem WM, frohe Weihnachten sowie einen guten
Rutsch!

Schöne Grüße

Niko

http://www.hundelobby.com/