[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH-Stammtisch am 14.12. auf dem Kieler Weihnachtsmarkt

Lars Lehners larslehners at gmx.de
Thu Dec 9 13:05:06 CET 2010

Hallo alle zusammen,

der nächste Stammtisch findet am nächsten Dienstag ab 19 Uhr, wie
angekündigt, auf dem Kieler Weihnachtsmarkt statt. Treffpunkt ist das
Kinderkarussell am Ende des Weihnachtsmarktes (Hotel Astor). Direkt
daneben befindet sich ein wunderbarer Schankstand, der uns mit
Kinderpunsch, Glühwein und lecker Lumbumba versorgen wird.

Wer uns nicht finden sollte, ruft mich bitte einfach an: 0170 900 30 11

Da der Weihnachtsmarkt aller spätestens um 22 Uhr die Schotten dicht
macht und wir bis dahin eh komplett durchgefroren sind, kann ich mir gut
vorstellen, dass es uns nach 1-2 Std. ins Warme ziehen wird - vielleicht
in die Klosterbrauerei oder so ... wir werden sehen.

Schöne Grüße
Lars