[TYPO3-UG SH] Billardgalerie

Sebastian Gebhard sebastian.gebhard at googlemail.com
Wed Oct 14 08:11:08 CEST 2009

"Ein mehrfach genannter Vorschlag für den nächsten #tug-sh Stammtisch ist die #Billardgalerie" - Tweet von Leif

Ehrlich gesagt fände ich es sinnvoller wenn wir noch einmal das Thema Vorträge anpacken und das Event
etwas erwachsener gestalten, anstatt bald alle zusammen in die Disco zu gehen.

Versteht mich nicht falsch, auf dem Stammtisch sind ne Menge netter Leute mit denen ich sicher gerne meine
Freizeit verbringen würde und ich hätte mit Sicherheit auch Spaß am Kickern und Billardspielen - aber
dafür ist mir persönlich die Anreise zu weit.