[TYPO3-UG SH] Nächster TUG-SH Stammtisch am 13.10. um 19:00 Uhr im Cabana Rodizio (CAP/Bahnhof)

Koenig Timo koenig at kaiserkoenig.com
Tue Oct 13 08:53:45 CEST 2009

Hi zusammen,

ich muss 'leider' heute mit 'nem Kunden Kochen und das dann essen.
Wenn ich mich nicht wieder melde, dann war das Essen nicht gut ;O)

Viele Spaß

Timo

Kaiser Koenig
Timo Koenig                               Geschäftsführung

koenig at kaiserkoenig.de                    t. +49 (0)40 386 32 994
www.kaiserkoenig.de                        f. +49 (0)40 386 32 996

Stemwarder Landstr. 13
22885 Barsbüttel