[TYPO3-UG-SH] 14.04. / 7ter TYPO3-Stammtisch TUG-Sh/Kiel

Tobias Liebig mail_typo3 at etobi.de
Fri Apr 17 09:41:44 CEST 2009

Hallo Felix,

richtig, die letzte Ankündigung hier war sehr kurzfristig.
Bisher haben wir die Treffen immer über XING organisiert, was aber nicht
optimal war. nun haben wir ja die Maillingliste und werden das nächste
Treffen hier sicher früher ankündigen.

Grundsätzlich treffen wir uns immer jeden zweiten Di im Monat gegen
1900. Location wechselt und wird dann künftig hier bekannt gegeben.
Normalerweise treffen wir uns irgendwo in Kiel. Wenn es sich irgendwann
mal anbietet könnte man sich auch irgendwo anders in S-H treffen.

Wir vom networkteam fahren regelmäßig auch zu den Stammtischen nach
Hamburg. Die finden immer am letzten Mittwoch im Monat statt.

Viele Grüße und bis zum nächsten Stammtisch!
    Tobias