[TYPO3-UG-SH] 14.04. / 7ter TYPO3-Stammtisch TUG-Sh/Kiel

Felix Oertel f.oertel at typo3-und-meer.de
Thu Apr 16 19:10:31 CEST 2009

Hallo liebe Schleswig-Holsteiner,

die Ankündigung kam leider etwas sehr spontan. :-) Ich wohne zwar nur
ca. 90 Km entfernt im schönen Flensburg, aber mein Kleinster macht mir
bei solchen Hauruck-Aktionen meist einen Strich durch die Rechnung.

Das Treffen ist ja, wie ich bis jetz gelesen habe, jeden zweiten
Dienstag im Monat. Beim nächsten mal bin ich dann gerne dabei.

Ist es für die TYPO3-Anhänger aus S.-H. üblich zu den UG-Treffen der
Hamburger Kollegen zu fahren?

Mit freundlichen Grüßen, Felix Oertel