[TYPO3-UG Rhein-Neckar] weiterelitung typo3 ndparking

Oliver Troch typo3 at meinverein24.de
Wed Jun 20 08:13:21 CEST 2007

Hallo

jetzt wirds immer schlimmer. Beim Firefox öffnet sich ein yahoo popup.
und unten rechts in der leiste
liest die seite beim öffnen noch "warte auf auf google-counter.org und
auf 0f....."

Sonst hat niemand das Problem. Bei Typo3 warnt man vor der Macina Banner
ext., aber an der lag es nicht.

Gruß Oliver