[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Ändern der Feldnamen in tt_news

Oliver Troch typo3 at meinverein24.de
Thu Dec 28 12:27:46 CET 2006

Hallo Ralf,

das hört sich gut an. Jetzt muss ich nur noch nachvollziehen. Die
Dateien die Du beschreibst habe
ich auf meinen Irrwegen schon alle kennen gelernt.

Jetzt sollte ich noch ein Praxisbeispiel bekommen um es auch zu verstehen.

Ist das möglich?

Da könnte ich dann auch die Flexforms ändern? Wie bei der Extension
meta_feedit oder news_feedit

Gruß Oliver