[TYPO3-UG Rhein-Neckar] Ändern der Feldnamen in tt_news

Ralf Hettinger ng at ralfhettinger.de
Thu Dec 28 12:10:41 CET 2006

Hallo Oliver,

empfehle Dir einen Blick in die tca.php von tt_news - z.B.:

[...]
'title' => Array (
  'label' => 'LLL:EXT:lang/locallang_general.php:LGL.title',
[...]

=> Manche Bezeichner werden aus dem lokalisierten TYPO3 Core genommen.

Um das zu ändern, würde ich die betreffenden labels der tca.php anpassen und die
Bezeichner z.B. aus der locallang_tca.php holen lassen.

Grüße Ralf