[Typo3-UG Rhein-Neckar] unsere ug im typo3-magazin

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Mon Aug 15 10:39:09 CEST 2005

Hi Leute,

folgende Mail hat mich am Wochenende erreicht:

---
Hallo zusammen!

Im Rahmen der Erstausgabe des T3N-Magazins, dem ersten TYPO3 Printmagazin,
planen wir in einen alle deutschsprachigen TYPO3-Usergroups vorzustellen.

Das T3N-Magazin richtet sich an die breite Masse der TYPO3-Anwender, vom
Newbie über den Freelancer bis hin zum IT-Entscheider. Das Magazin erscheint
als Printausgabe rechtzeitig zur TYCON3 und wird im deutschsprachigen Raum
vertrieben. Themenbereiche sind unter anderen aktuelle Entwicklungen und
Trends rund um TYPO3, Informationen aus der Community für die Community,
TYPO3-Programmierung, Anwendungs-Entwicklung, Vorstellung innovativer
Projekte im TYPO3-Umfeld sowie die Vorstellung von interessanten Extensions.
Das T3N-Magazin wird mit Hilfe von TYPO3 und einer webbasierten
Publikationsinfrastruktur auf Basis von XML, XSLT und XSL-FO generiert.
Weitere Infos gibt es hier:

www.typo3-magazin.de

Der Artikel über die Usergroups wird einen Umfang von etwa vier Seiten
haben. Wir möchten euch bitten, eure Usergroup in tabellarischer Form, wenn
möglich mit Foto und kurzem individuellen Text, vorzustellen. Im Anhang
findet Ihr eine vorbereitete Tabelle mit den Daten aller Usergroups. Da ich
mir nicht sicher bin, ob die Einträge richtig sind, tragt hier bitte
schnellstmöglich die korrekten Daten ein und sendet die E-Mail an mich
zurück. Alle Antworten, die mich vor dem 07.08. erreichen, können
berücksichtigt werden.
---

Die Deadline wurde verlängert.
Folgende Dinge können wir angeben:

- Land: Baden-Würtemberg / Hessen / Rheinland-Pfalz
- Stadt/Gebiet: Rhein Neckar Dreieck
- Name der Usergroup: ?????????
- Ansprechpartner: Arnd Messer
- E-Mail: meincontainer at gmail.com
- E-Mail 2: ?????????????
- Tel: Jo!
- Newsgroup: ???????????
- Termin: erster Donnerstag im Monat
- Treffpunkt: www.tomate-mannheim.de
- Individueller Text: ?????????????
- Foto: (hochauflösend)

Also hier meine Fragen für die Sache:

- Ist alles so in Ordnung, wie ich das (vorerst) ausgefüllt habe?
- Wann treffen wir uns für ein Foto?
    ...habt ihr überhaupt Lust?
- Wie schaut's aus mit der Ug-Homepage?
   ...Domain ist registriert, gebe ich euch noch bekannt um auch drüber
zu diskutieren.
   ...Platz auf meinem Server wäre auch vorhanden.
   ...Wie sieht's aus mit einer ug-hp-arbeitsgruppe?
- Als Ansprechpartner fungiere temporär erst einmal ich, wenn es keine
Einwände gibt.
   ...wer will noch? (E-Mail 2)

noch fragen?

Best