[Typo3-UG Rhein-Neckar] Bienen

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Mon Aug 15 10:19:40 CEST 2005

ach du heilige scheisse!
die arme lady!!

lool

> Deprimiert nicht, das waren bestimmt nur die falschen Bienen.
> War da nicht was, dass es auch unterschiede in der Giftigkeit gibt (wink
> mit dem Zaunpfahl, Arnd :-))
die frau war wohl schon ein wenig abgehärtet.
unterschiede in der giftigkeit sind mir nicht bekannt.

unterschiede in der verträglichkeit schon eher.
ich würde wohl bei 400 stichen nicht mehr so wirklich da sein.
wenn ich meine reaktion auf einen stich mit 400 multipliziere,
sehe ich für mich relativ schlechte chancen =;-)´

aber wie gesagt...
...in einem volk können bis zu 60.000 bienen vorkommen.
da wäre also noch ein gewisses potential =:-)´

with a smile
arnd
--
Freiraum Medien