[TYPO3-UG Nuernberg] kleine Lupe einbauen falls Click-Enlarge gesetzt

Andreas Pehnelt andreas at pehnelt.net
Tue May 22 10:37:19 CEST 2007

Hi,

wie mach ich das bei den masken und abfrage ob image_zoom gesetzt ist?

bei ...

tt_content.image.20.1.file.m.bgImg <http://www.typo3.net/tsref/setup/page/index.html#bgimg>  = fileadmin/TYPO3/dokumente/lupe_250x158.png
tt_content.image.20.1.file.m.mask = fileadmin/TYPO3/dokumente/lupe_250x158.png

.. bkomm ich if.isTrue.field = image_zoom nicht zum laufen. Wie geht das?

Auserdem kann wenn ich mit maksen arbeite nicht immer die gleiche lupe in der selben größe unten rechts im bild positionieren. Die maksengröße/lupengröße ist ja immer relativ zur bildergröße.

Gruß Andy