[TYPO3-UG Nuernberg] Neues Treffen der NTUG

Mischa Heißmann typo3 at heissmann.org
Mon Mar 12 16:32:01 CET 2007

Hallo zusammen,

es freut mich wirklich, dass endlich wieder TYPO3-Freunde den Wunsch
nach einem Treffen haben. Für mich waren die letzten Treffen auch etwas
frustrierend, so dass ich - auch wegen überhäufter Arbeit - nur wenig
Lust verspürte an einem Treffen.

Nun möchte ich euch mal einen Vorschlag für ein Treffen machen:

Herzliche Einladung zum NTUG-Treffen am

03.04.07 um 19:00 Uhr im Hans Sachs

Gaststätte Hans Sachs
Schranke 9
90489 Nürnberg

Tel.: 0911-555 686

(Heute ist dort Ruhetag, so dass ich den Nebenraum noch nicht bestellen
konnte. Sollten wir den nicht bekommen, kann ich einen Ausweichtermin
oder einen anderen Ort versuchen zu bekommen - was ist euch lieber?)

Als Themen neben allgmeinem Wissensaustausch:

- NTUG: Wie, Wo, Wann und was machen wir besser?
- TYPO3 4.1: Was ist neu? Erfahrungen?
- FrontendBenutzer: Wie geht's? Was bringt's? Wo sind die Grenzen?

Liebe Grüße,

Mischa