[TYPO3-UG Nuernberg] Jemand da?

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Mon Mar 12 13:03:26 CET 2007

Hallo, Martin!

> würde auch kommen und die themen würden mich auch intereessieren.
> sr_feuser_register wir bei uns gerade implementiert

Wäre super, wenn wir zu so einer Extension Erfahrungsberichte zusammentragen
könnten. Jeder von uns hat sicher schon mal Probleme mit dem Teil gehabt und
weiß:
- welche Lösungen es gibt
- wie man die übelsten Touristenfallen umgesht
- wie man die Extension erweitert
- was bei den Templates zu beachten ist
- welche Versionen womit Probleme bereiten

Aus dem Gedankenaustausch läßt sich dann auch schnell eine FAQ zum Thema für
die Website machen. Wer schon mal stundenlang nach der Lösung von
Detailproblemen und nach Fehlermeldungen gegoogelt hat, weiß sowas zu
schätzen.

Einen schönen Tag!

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3