[TYPO3-UG Nuernberg] Re: Webseite, nöchstes Treffen

=?ISO-8859-15?Q?Mischa=20Hei=DFmann=20 typo3 at heissmann.org
Tue May 9 23:07:35 CEST 2006

In <mailman.1.1146824098.5186.typo3-nuernberg at lists.netfielders.de>
Ralph Lindner  wrote:
> hallo liebe t3-User,
>
> schönen Dank für das Einrichten der Mailingliste. Ich wünsche uns,
> dass  uns diese neue Kommunikationsplattform in unserem Vorwärtskommen
> mit  Typo3 beflügelt.

Das denke ich auch. So haben wenigstens alle einen Zugriff auf die Liste
oder können da einfach mal reinschauen.

Ich werde nach meinen Prüfungen bei weiteren offiziellen Stellen die
NTUG bekannt machen.

> Ich schlage vor, dass wir bei unserem nächsten Treffen am 23.05.
> wieder  ein Protokoll schreiben, in dem die Aufgaben und das weitere
> Vorgehen  festgehalten wird. Da ich weiß, dass so was immer an dem
> hängen bleibt,  der das vorschlägt, erkläre ich mich auch gleich dazu
> bereit, dies zu  übernehmen.

Das mit dem Protokoll dürfte kein so großes Problem werden. Danke aber,
dass du das übernimmst.

> Ich würde vorschlagen, dass alle eine kurze Nachricht schreiben, die
> an  dem nächsten Treffen teilnehmen möchten, damit wir den Überblick
> über  die Teilnehmerzahl behalten.

Ich würde eher sagen, wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht. Ich
fand das Hinterzimmer vom Hans Sachs angenehm. Darum bin ich auf
Dienstag gewechselt und werde versuchen, dort auch immer das Zimmer zu
bekommen.

Grüße,

Mischa