[TYPO3-UG Nuernberg] Webseite, nöchstes Treffen

Ralph Lindner tugn at hadiag.de
Fri May 5 12:14:58 CEST 2006

hallo liebe t3-User,

schönen Dank für das Einrichten der Mailingliste. Ich wünsche uns, dass
uns diese neue Kommunikationsplattform in unserem Vorwärtskommen mit
Typo3 beflügelt.

Ich schlage vor, dass wir bei unserem nächsten Treffen am 23.05. wieder
ein Protokoll schreiben, in dem die Aufgaben und das weitere Vorgehen
festgehalten wird. Da ich weiß, dass so was immer an dem hängen bleibt,
der das vorschlägt, erkläre ich mich auch gleich dazu bereit, dies zu
übernehmen.

Ich würde vorschlagen, dass alle eine kurze Nachricht schreiben, die an
dem nächsten Treffen teilnehmen möchten, damit wir den Überblick über
die Teilnehmerzahl behalten.

Viele Grüße
Ralph Lindner