[TYPO3-UG Muenster] Ein Pause für die TYPO3 Usergruppe Münster?

Georg gw2 at muenster.de
Thu Feb 4 09:06:44 CET 2016

Hallo,

diesen Vorschlag finde ich prima!

Ich habe an den Montagen leider nur selten Zeit und so konnte ich im letzten Jahr nur ganze zweimal teilnehmen. Aber die beiden Termine waren für mich wirklich produktiv und so habe ich mir für dieses Jahr Besserung vorgenommen.

Würde mich freuen, wenn es - zumindest sporadisch - weiter ginge.

Viele Grüße!

Georg