[TYPO3-UG Muenster] Ein Pause für die TYPO3 Usergruppe Münster?

Franz Wennemann fw at cwl24.com
Wed Feb 3 17:24:48 CET 2016

Hallo zusammen,

Martin beschreibt die Situation ganz gut - er hat doch die meiste Arbeit
damit.
"ersteimal aussetzen" und "Pause" führt sehr wahrscheinlich zum Auflösen
der Gruppe, was ich schon bedauern würde.

Es gibt ja die Webworkers, ein Vorschlag dazu:
Die*lieben TYPO3ler *treffen sich am gleichen Tag.
(
??? vielleicht ab März / April ???
??? vielleicht nur dann, wenn wir Themen zu besprechen haben???
??? vielleicht nur jeden zweiten Monat?????
)

Beginn um 19:00 h oder 19:15 h
Es geht ausschließlich um Typo3
Wer Lust hat, bleibt noch bei den Webworkern (falls wir so locker dort
einsteigen dürfen).

Viele Grüße
Franz