[TYPO3-UG Muenster] Themen fürs nächste Mal

Martin Bless m.bless at gmx.de
Wed Apr 10 18:45:58 CEST 2013

Hallo TYPO3 Welt im Raum Münster,

ich habe mir vorgenommen, hier kurz zu nennen, wenn mir
Interessantes über den Weg läuft, dass beim nächsten Mal Thema
sein könnte.

Ich möchte alle Leser ermuntern, das Gleiche zu tun. Fragen
stellen kann man ja immer :-) Ich verspreche mir davon, dass wir
nun wieder mehr Feuer ins Geschehen bekommen. Also:

Merken fürs nächste Treffen, interessante Themen:

*** Was wird aus Templavoilà?
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-team-core/2013-April/053866.html

*** Flexible content elements usw.:
Vergleich von Templavoilà, fedext, gridelements:
http://vschart.com/compare/fluid-content-engine/vs/grid-elements-typo3-extension/vs/templavoila

*** cooles online Vergleichstool
http://vschart.com/

*** Real life Erfahrung beim Update auf 6.1.x
((muss noch kommen))

Nur keine Hemmungen. Bitte postet hier, welche TYPO3 verwandten
Fragen, Probleme und Erfahrungn euch durch die Finger rutschen.
Dann haben wir die Chance, das fürs nächste Mal zu bündeln.

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member