[TYPO3-UG Muenster] Redmine

Martin Bless m.bless at gmx.de
Mon Nov 19 21:17:08 CET 2012

[Detlef Schäbel] wrote & schrieb:

>Hallo,
>
>wir hatten ja mal als Thema Projektverwaltungstools.
>
>Ich habe mir einmal Redmine angesehen. Sind denn bei diesem Tool gröbere
>Mängel oder Unzulänglichkeiten bekannt?

"Gefühlsmäßig" - nein, wenn du "Fehler" meinst. "Unzulänglich"
kann ich nicht sagen. Ist Definitionssache, je nachdem was man
braucht.

Wir hatten auch schon einmal dran gedacht. Es war wohl so, dass
wir es dann nicht benutzt haben, weil es eine ganz bestimmte
Version von Ruby (on rails ...) benötigte.

>Ich würde es evtl. gerne für grössere Kunden/Projekte zum Einsatz bringen.

Sollte doch gehen ...

LG Martin

--
Certified TYPO3 Integrator | TYPO3 Documentation Team Member