[TYPO3-UG Muenster] Ich brech mir die Ohren: Wo bleibt meine Typoscriptangabe?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sun Aug 8 20:04:36 CEST 2010

Hi Martin,

> Seltsam finde ich halt, dass der TS Objekt Browser mir die Variable
> anzeigt, ich mit Xdebug aber definitiv sehen kann, dass sie nicht da
> ist. Ist noch 4.2.x - vielleicht doch irgendwo ein Bug? Ich werde das
> später mal überprüfen, wenn andere Fehler beseitigt sind und die Site
> upgedatet ist.
das könnte dann ne Condition sein...?

Also - du hast irgendwo eine Condition gesetzt - wenn die aktiviert ist,
wird die Variable nicht gesetzt oder überschrieben oder so.

Wenn Du jetzt in dem Objektbrowser nachsiehst, dann bekommst du ggf. die
Einstellungen ohne die Richtige Condition-Kombination?

Oder aber - was leider auch manche Extensions machen - da wird im Plugin am
TypoScript rumgebastelt...

Bin gespannt, ob du die Lösung findest.

gruß,
martin