[TYPO3-UG Muenster] Montag: Wo treffen wir uns?

Franz Wennemann wennemann at bauwissen.com
Sun Aug 8 15:29:27 CEST 2010

Hi Martin plus all,

das hört sich ja gut an - dann gibt es zumindest einen trockenen Platz;
komme also gerne in die Vivaldistr. 13.
Beim letzten Treffen hatten wir ja auch kurz über Powermail gesprochen.
Aufgrund dieses Hinweises

http://www.typo3.net/forum/list/list_post//97195/

habe ich bei Alex Kellner hinischtlich einer Arbeitsversion von Powermail und jQuery angefragt.
Er hat prompt eine Version geschickt (siehe Anhang) auch mit dem Hinweise diese gerne in unserer Usergroup zu testen.
Rückmeldungen sind gewünscht. Im Anhang also Powermail mit jQuery.

Ansonsten bis morgen.
Tomaten-Mozzarella-Salat (Dressing erst vor Ort) bringe ich gerne mit.

Viele Grüße
Franz Wennemann