[TYPO3-UG Muenster] Montag: Wo treffen wir uns?

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sat Aug 7 12:12:59 CEST 2010

[Lenfers] wrote & schrieb:

>Hallo, Ihr Typo3-Experten,
>
>ich habe einen mittleren Kasten Erdinger-Bleifrei eingekauft und möchte
>diesen am Montag mitbringen. Hoffentlich finde ich den Standort?

Also, Standort:
Grillen am Kanal ist natürlich wild romantisch. Hängt aber ein
bisschen vom Wetter ab. Und ein Schauer oder die Kälte abends kann
schon wild auf die Romantik gehen.

Ich mag's auch gerne draußen - es darf dabei aber auch gern bequem
sein. Soll heißen:

Ich fände es auch super, wenn ihr Lust hättet, zu mir zu kommen. Dann
können wir uns in den Garten setzen und Grillen, oder auf die
Grünfläche vor unserem Haus, wo wir Nachbarn uns sowieso immer
Treffen, oder notfalls auch irgendwo hin, wo wir nicht nasswerden. Was
meint ihr?

Ich wohne ja hier: Vivaldistr. 13, 48147 Münster. Ihr kennt doch mein
rotes Auto - wenn ihr mit dem Flugzeug kommt: Hier steht es:

http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.980042,7.643267&spn=0.000294,0.000709&t=h&z=21

Da stehen auch schonmal die Sonnenschirme hinterm Haus, wo wir uns
hinsetzen können.

Also: Kanal oder bei mir?

LG Martin