[TYPO3-UG Muenster] Nächstes Treffen - 14.12.

Tobias Daur daur at so-nso.de
Mon Dec 7 09:32:58 CET 2009

> Tobias hatte gesagt, dass er da ein Thema vorbereiten wollte - schaffst Du
> das?

Das habe ich jedenfalls fest vor, ja ...

Thema: "flow3 zum Laufen bringen"

Hintergrund: flow3 möchte php 5.3 haben, ich möchte aber auf dem
Entwicklungsserver das in Debian Etch paketierte php 5.2.6 beibehalten.

Mal gucken, wer sich durchsetzt ;)

> Andernfalls würde ich vorschlagen, mal wieder ein Treffen in einer
> gemütlichen Umgebung inklusiv Zapfhahn etc. zu machen?

Wenn sich das kombinieren ließe, hätte ich nix dagegen.
Vielleicht hat der Zapfhahn ja nen Beamer?

Viele Grüße

Tobias