[TYPO3-UG Muenster] Nächstes Treffen - 14.12.

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat Dec 5 14:28:13 CET 2009

Hi,

unser nächstes Treffen findet bekanntlich am 14.12. statt.

Tobias hatte gesagt, dass er da ein Thema vorbereiten wollte - schaffst Du
das?

Andernfalls würde ich vorschlagen, mal wieder ein Treffen in einer
gemütlichen Umgebung inklusiv Zapfhahn etc. zu machen?

Vorschläge, Ideen, Wünsche?

Wenn wir da WLAN haben, könnten wir die Mitgliederliste fertigstellen:
http://www.typo3ugms.de/Mitglieder.59.0.html

Ich wollte eigentlich auch noch die Frontend-User Registrierung einbinden,
aber die zickt ein wenig rum mit den eigenen Feldern und dem Verschlüsseln
der Passwörter.

gruß,
martin

--