[TYPO3-UG-Muenster] Einladung: Treffen am Mo., 8. Dezember 2008, 19.30 im Uferlos

Martin Bless m.bless at gmx.de
Sat Apr 4 13:52:07 CEST 2009

Ok, nu isses passiert: Ich habe einen schicken Tisch reserviert. Und
darüber schwebt ein Hotspot und lässt gnädig seine WLAN-Impulse zu uns
herab. Man kann gut hinkommen, ein Parkplätzchen lässt sich sicher
auch finden, und Naturfreunde können noch die "Schwarze Petra vom
Aasee" besuchen.

Wir treffen uns:
   Montag, 8. Dezember 2008
   19.30 Uhr
   Uferlos - Kneipe & Café

Es ist gar nicht so einfach, jetzt in der Vorweihnachtszeit was zu
finden. Ich habe uns da jetzt einfach mal lustig mit "bis zu 10
Leuten" angekündigt. Also, seht mal zu, dass das was wird.

Tobias kommt, wenn er kann ;-)
Friedrich kommt
ich komme

und es darf jetzt gern noch weitere Zusagen "hageln". Ach ja, hier
noch die Details:

http://www.typo3ugms.de/8-Dezember-2008-weihnachtlich.57.0.html
http://www.typo3ugms.de/Anfahrt-Uferlos-Kneipe-Cafe.66.0.html

Ich wünsche einen besinnlichen Advent und immer einen Schluck Glühwein
im Glas

Martin Bless