[TYPO3-UG-Muenster] Cal-Extension: Bericht vom NRW-Treffen am 25. Oktober 2008

Michael Gnessner typo3 at epoche-napoleon.net
Sun Oct 26 14:19:29 CET 2008

Am Sun, 26 Oct 2008 12:35:34 +0200 schrieb Martin Bless:
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich nochmals herzlich Mario Matzulla und Steffen
Kamper für den sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Vortrag danken, mit dem
Sie uns sehr kurzweilig unterhalten haben.
Mein Dank gilt auch den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die mit
interessanten Wortmeldungen und Fragen für einen sehr interessanten
Nachmittag gesorgt haben.

Martin herzlichen Dank für Deine sehr informative Zusammenfassung.

An dieser Stelle möchte ich jedoch nochmals kurz auf das Ticketsystem von
CAL hinweisen, dass sich derzeit nicht im forge.typo3.org befindet sondern
das derzeit durch die WEC gehostet wird.
Sendet Eure Fehlerreports sowie Feature-Wünsche bitte direkt in den
Bugtracker, so besteht die Chance dass sie durch Mario, Jeff, Steffen und
Franz auch in eine der nächsten CAL-Versionen aufgenommen werden:
http://svn.webempoweredchurch.org/projects/show/calendar

Schöne Grüße
Michael Gnessner

Email: michael at epoche-napoleon.net