[TYPO3-UG-Muenster] TS-Snippet: Seitencache bestimmter Seiten beim Bearbeiten anderer Seiten löschen

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Sat Dec 8 01:09:54 CET 2007

Nabend zusammen,

ich meine mich erinnern zu können letzte Tage irgendwo (in einem blog?)
eine Page-TS-Zeile gefunden zu haben, die es mir ermöglicht Seiten(IDs)
anzugeben, sodass deren Seitencache automatisch gelöscht wird, wenn die
Seite wo die Zeile drin steht bearbeitet wird. Leider kann ich die
Website gerade nicht wiederfinden und auch für google finde ich die
passenden Stichworte nicht.
Hat zufällig jemand von euch die Zeile auch gefunden und kann mir den
Link geben, oder weiß den Befehl zufällig?

Hintergrund des Problems: Ich erstelle für Timtab news in einem
Sysfolder. Sobald ich diese erstellt habe, soll auf der Startseite und
dem Archiv der Cache gelöscht werden um den aktuellen Artikel auch
anzuzeigen.

Gruß,
Simon