[TYPO3-UG Kassel] usergroup webseite

Claus Fassing claus.fassing at vorderer-westen.net
Wed Feb 11 23:09:07 CET 2009

Mirco Rohloff schrieb:
> Hallo Leute,
>
> wir hatten ja schon mal überlegt, was wir mit der Usergroup Seite machen
> wollen. Viel passiert da ja zur Zeit nicht. Ich schaffe es zeitlich auch
> nicht die Typo3 Installation upzudaten. Daher würde ich vorschlagen, die
> Seite mit der Url in meiner Kasselcam-Installation weiterzuführen und
> nur noch das Nötigste an Informationen anzubieten. Das erleichtert den
> Betrieb für mich, da ich mich ja um die andere Seite sowieso kümmere.
>
> Ich hab da mal ein wenig gespielt. Die Url würde dann natürlich umgelegt:
> http://www.kasselcam.de/index.php?id=426

> [...]

Hallo Mirco,

die TUG Seite ist in einer separaten Typo3 Installation ? Dann könnte
man dieser doch mit der Kasselcam Installation zusammenführen,
also nicht auf eine Unterseite der Kasselcam laufen zu lassen, sondern
im Multidomain Betrieb. Dann erledigt sich das auch mit dem
gesonderten Update. Für die Pflege der Inhalte kann dann ein spezieller
Account angelegt werden.

Für das "schön machen" kümmer ich mich dann mit Henning, das wollte ich
Dir für die Kasselcam eh schon vorschlagen.

Fehlt noch ein Redakteur für die Tug Seiten ;)

Grüße,

Claus

--
Claus Fassing