[TYPO3-UG Kassel] usergroup webseite

Mirco Rohloff mirco at rohloff.de
Wed Feb 11 22:15:58 CET 2009

Hallo Leute,

wir hatten ja schon mal überlegt, was wir mit der Usergroup Seite machen
wollen. Viel passiert da ja zur Zeit nicht. Ich schaffe es zeitlich auch
nicht die Typo3 Installation upzudaten. Daher würde ich vorschlagen, die
Seite mit der Url in meiner Kasselcam-Installation weiterzuführen und
nur noch das Nötigste an Informationen anzubieten. Das erleichtert den
Betrieb für mich, da ich mich ja um die andere Seite sowieso kümmere.

Ich hab da mal ein wenig gespielt. Die Url würde dann natürlich umgelegt:
http://www.kasselcam.de/index.php?id=426

Was haltet ihr davon? Schön wäre es natürlich, wenn einer die Seite noch
ein wenig schick machen könnte ;-)
Sonst sieht das ja immer ein wenig zu viel nach Yaml aus.

Das nächte Treffen ist am 19.02.2008 um 20 Uhr im Lohmann.

Gruß Mirco