[TYPO3-UG Kassel] Migration zu DAM sinnvoll?

Andreas Schad nospamtypo3 at andreas-schad.de
Mon Nov 10 12:57:01 CET 2008

Hallo liebe Leute!

Da ich leider im Moment etwas im Streß bin und auf meinen nächsten
Nachwuchs warte, konnte ich zu den letzten Treffen leider nicht kommen,
daher mal meine Frage über die Usergroup.
Also ich bin gerade dabei, unsere Firmenseite zu überarbeiten und bin da
am überlegen, wie ich ggf. auf DAM umstelle oder ob das überhaupt Sinn
macht.

Wir wollen unseren Download-Bereich umstellen, sow ei bei www.sma.de
fände ich das schon schön und gut. Denn bisher haben wir da eine
ziemlich komplexe Verzeichnisstruktur in der die Downloads liegen und
das ist alles andere als wartungsfreundlich.

Nu ist die Frage, ob das Sinn macht, sich da mal DAM anzuschauen, ich
hatte es mir schon vor längerer Zeit mal angeschaut, aber bin damals
nicht so richtig duchgestiegen.

ich hätte das gerne so ähnlich aufgebaut wie auf sma.de

Vielleicht könnt ihr mir ja mal eine Extension-Empfehlung geben.

LG Andreas